VIDEO: Tim Hortons überrascht Kunden in kompletter Darkness

Tim-Hortons-Dark-Experiment
Tim Hortons ist eine kanadische Schnellrestaurantkette und die sind dafür bekannt, dass sie ihre Kunden gerne mal überraschen. Jetzt haben sie einen Laden komplett in schwarz gehüllt. Genauso wie die Fahrzeuge, Schilder und Fahrräder auf dem Parkplatz. Das wäre so, als ob man das in Deutschland mit McDonald’s machen würde. Das lockte natürlich Neugierige an und einige trauten sich sogar hinein. Dort herrschte allerdings totale Finsternis. Zum Glück kam ein Mitarbeiter mit Nachtsichtbrille zur Hilfe und nahm die Bestellung auf. Und am Ende wurde auch aufgeklärt, warum man seiner Sinne beraubt wurde…

Tim-Hortons-Dark-Experiment3
Tim-Hortons-Dark-Experiment2
Tim-Hortons-Dark-Experiment4

(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein