Video: Timelapse einer Baustelle

klonblog-crossing-03

Kirill Neiezhmakov macht Timelapse in Motion Videos. Und zwar sehr stylische. Sein neuestes Video zeigt interessanterweise mal keine Stadt voller Sehenswürdigkeiten, sondern eine ganz normale Baustelle. Die befindet sicht an einer Straßenkreuzung in Kharkov in der Ukraine. Drei Monate lang hat Kirill hier Aufnahmen gemacht bis die Straßenbahnschienen verlegt waren. An solchen Baustellen kommt man ja ab und zu mal vorbei, aber man guckt sich eigentlich nie an, was da gerade gemacht wird. Deswegen ist es irgendwie cool, mal zu sehen, was die ganzen wuseligen Leute da alles machen. Viel Spaß!

 

via

1 Kommentar

  1. Wenn es doch in echt genauso schnell gehen würde. Wir bauen gerade selber und es zieht sich einfach alles ewig hin. Da würde man es sich manchmal wünschen, einfach den Zeitraffer anmachen zu können.

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein