Video: Timelapse – Man merkt nicht, wie man älter wird

a-teaser-nygo_files002-danielle-timelapse

Dieses Video ist wirklich ganz anders. Aber guckt es euch bloß im Ganzen und mit Ton an! Es ist so, als hätte jemand diese Person vor eine Kamera gesetzt und man guckt ihr live dabei zu, wie sie älter wird. Und dabei wird einem total krass klar, wie schnell das Leben läuft. Weil eigentlich passiert gar nichts, aber trotzdem hat sich was verändert im Vergleich zum Anfang. Praktisch wie in der Realität. Da merkt man auch nie, dass man gerade älter wird, aber man wird’s trotzdem. Ich mag auch die Musik dazu total, da denkt man immer, gleich passiert irgendwas krasses. Anthony Cerniello hat das Video gemacht. Sonst macht er Musikvideos, Werbung und Sachen fürs Fernsehen.

via

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein