VIDEO: Trickfilm-Pinguin bringt Mädchen zum Weinen

emotional-toddler-video
Ach Gott. Deshalb kommen einige Kinder schon völlig verheult im Kindergarten an. Sie sollten einfach weniger Trickfilme gucken. Die sind viel zu emotional. Auch diese kleine Dame kann so viel Gefühl kaum ertragen. In Papas Auto schaut sie einen Cartoon, in dem ein Baby-Pinguin von seiner Familie getrennt wird. Als ob das allein nicht schon krass genug ist, gibt es dann auch noch gefühlvolle Rückblenden, als die Welt noch in Ordnung war. Irgendwann meint man, die Kleine hätte sich wieder gefangen, aber dann kommt ja noch das Happy End – das nicht umsonst so heißt.

emotional-toddler-video2
emotional-toddler-video3

(via)

1 Kommentar

  1. Ja, da sieht man, wie sehr Kinder ihre Eltern mögen und wie sehr sie leiden, wenn sie von ihren Eltern getrennt werden.

    Dieses Video sollten sich all die Mütter und Väter anschauen, die meinen, nach einer Trennung vom Partner/in ihr Kind zu entziehen. Diese Menschen wissen nicht, was sie ihrem damit Kind antun.

    Kinder lieben beide Eltern.

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein