Video-Tutorial: Krisztian Tejfel zeigt die Entstehung seines Artworks

Krisztian-Tejfel-Tutorial-Klonblog
Heutzutage braucht man nicht unbedingt Leinwand, Pinsel und Farbtuben, um seine künstlerische Seite auszuleben. Das alles geht auch mit Photoshop. Auch Krisztian Tejfel aus Ungarn (den wir hier schon vorgestellt haben) lässt seine Portraits gerne digital entstehen. Das ist natürlich keineswegs einfacher. Außer, dass man schnell mal kleine Fehler ausmerzen kann. Bis so ein Gesicht aber wirklich realistische Züge annimmt, braucht es viel Zeit und Feinarbeit. Krisztian arbeitet dabei am Wacom Cintiq 22HD touch, dass hier gleichzeitig mal ein wenig beworben wird. Beim Zuschauen bekommt man jedenfalls gleich wieder Bock, den digitalen Pinsel zu schwingen.

Krisztian-Tejfel-Tutorial-Klonblog2
Krisztian-Tejfel-Tutorial-Klonblog3
Krisztian-Tejfel-Tutorial-Klonblog4

(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein