Video: Überwachungsstaat – Was ist das?

snygo_files002-ueberwachungsstaat

Das hier sind Bilder von Manniac. Manniac ist ein Comic-Künstler. Er zeichnet auch gerne Videos. Über sein Leben oder, wie hier, den Überwachungsstaat. Dadrin erklärt er uns, was ein Überwachungsstaat ist. Was daran gut sein soll und was daran nicht so gut ist. Wie das heute in der Realität aussieht und was wohl noch kommen wird. „Überwachungsstaat“ hören wir aktuell ständig, besonders seit den Enthüllungen über Prism und Tempora. Aber wer wirklich mitreden will, muss sich erstmal seine Gedanken zum Thema machen. In dem Video wird alles schön anschaulich aufgemalt und erklärt, das sollte sich jeder mal angucken!

 

 

 

1 Kommentar

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein