Video: Verkehrte Welt auf dem Backwards Brain Bicycle

snygo_files001-brainfuck
Oh je, ich kriege schon Kopfschmerzen, wenn ich nur daran denke, was Destin Sendlin von Smarter Every Day in diesem Video macht. Er präsentiert uns hier ein vermeintlich einfaches Experiment, das aber ungeahnt schwierig für den smarten YouTuber wird. Im Rahmen einer Challenge steigt Destin auf ein Bike um, dessen Lenker seitenverkehrt arbeitet. Das Backwards Brain Bicycle fährt also nach rechts, wenn man links steuert, und andersrum. Destin zeigt uns: Über Jahre einstudiertes Können und Verständnis einer neuen Sache arbeiten ziemlich schlecht zusammen – ein Hardcore-Mindfuck! Da heißt es üben, üben, üben. Doch gibt es dann einen Weg zurück? Seht es euch an!



(via)

2 Kommentare

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein