VIDEO: Victoria’s Secret Summer 2012


Für uns Frauen ist der Sommer ja auch immer so etwas wie eine neue Ära. Da müssen neue Sommerklamotten her und natürlich neue Bikinis. Schließlich ändert sich die Mode so schnell, wie man „Blaubeerkuchen“ sagen kann. Die „Engel“ Doutzen Kroes, Lindsay Ellingson und Lais Ribeiro zeigen uns auch deshalb im aktuellen Victorias Secret Spot, was diesen Sommer so angesagt bzw. sexy ist. Aber auch eine kleine Neuheit wird nebenbei vorgestellt: Der VS Knockout™. Was im ersten Moment klingt wie technischer Krimskrams für den Mann, ist ein „wireless“ Push-up BH für Sie:

Falls ihr auch in Zukunft nichts verpassen wollt, besucht unsere Facebook-SeiteGoogle+Twitter oder abonniert den RSS-Feed. Besten Dank.

(via)

2 Kommentare

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein