Video: Vittorio Brumottis atemberaubende Freestyle-Skills

snygo_files002-vittorio-brumotti
Heute wollen wir mal ein bisschen euren Puls antreiben und haben ein wenig Abenteuer für euch im digitalen Gepäck! Der Profiradfahrer Vittorio Brumotti ist einer dieser Typen, bei denen man denken könnte, dass sie schon auf dem Rad sitzend geboren wurden. Er kann auf seinem Rennrad coolere Sachen, als ich sie mit meinen zwei Beinen bewerkstelligen könnte. Deswegen ist es auch kein Wunder, dass der verrückte Italiener eher ungewöhnliche Pfade einschlägt, um mit seiner Fahrkunst zu beeindrucken. Also mir blieb bei dem ein oder anderen Stunt die Luft weg. Überzeugt euch selbst und seht euch sein neuestes Freestyle-Filmchen an, wirklich cool!






(via Mail)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein