VIDEO: VW, das Baby und die blöde Start/Stop-Technologie

vw-think-blue-baby
Es ist spät am Abend. Die Straßen sind menschenleer. Nur ein junger Vater fährt noch durch die Gegend, weil er den Sohnemann zum Schlafen bringen möchte. Denn komischerweise schlafen die meisten Babies ja seelenruhig ein, sobald sie im Auto sitzen. Das Ganze will aber nicht so recht klappen.

Das liegt aber nicht am Baby, sondern an Papas Auto und der Start/Stop Technology. Aber mit dem Problem ist er nicht der einzige Daddy.

Funny Volkswagen Start Stop TV Commercial Ad 2013 Baby Cries When VW Car Stops at Traffic Lights

Copyright Volkswagen AG

1 Kommentar

  1. Hehe also ich finds echt witzig!
    Sehr gelungene Werbung ;D

    Am besten ist die stelle an der er merkt, dass er nicht der einzige Papa mit dem Problem ist :P

    Echt Nett. Toller Beitrag!

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein