VIDEO: VW demonstriert Kinobesuchern den Pedestrian Detector

VW-Cinema-Pedestrian-Detector
Im Kino gibt es genau zwei nervige Dinge. Erstens: Wenn von überall Handys klingeln und leuchten. Und zweitens: Wenn verspätete Kinobesucher durch den Saal oder durch den Beamerstrahl trotten. In einem Kino in Madrid wurde dieses Vergehen nun „bestraft“. Die erzieherische Aktion sollte allerdings in erster Linie die Technologie des Pedestrian Detector demonstrieren, die man im neuen VW Passat findet. Dank der Kreativen von DDB España wurde das Fußgänger-Warnsystem nun also im Kinosaal angewandt. Mit Scheinwerfer und lautem Alarmton wurden die „Zu-spät-Kommer“ enttarnt und gleichzeitig die VW-Technologie verständlich präsentiert.

VW-Cinema-Pedestrian-Detector2
VW-Cinema-Pedestrian-Detector3

(via)

1 Kommentar

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein