Video: Wahnwitzige Melonenschnitzereien

snygo_files002-drachenkopf-melone
Wenn ihr mal wieder für ein wenig Angst und Schrecken am Esstisch sorgen wollt, könnt ihr euch von Valeriano Faticas Schnitzereien inspirieren lassen. Mithilfe eines kleinen Messerchens macht er in diesem Video aus einer Wassermelone einen beeindruckenden Echsenschädel. Zugegeben, die Form der leckeren Frucht hat sich wirklich bestens dafür angeboten. Das ist nämlich auch eine der wichtigsten Inspirationsquellen für den 27-jährigen Italiener: Im Supermarkt guckt er sich sein potentielles Arbeitsmaterial mehr als genau an, um die richtige Melone zu finden, deren Charakter er dann später mit seinen Schnitzereien „befreien“ kann.

Kein Wunder, dass er in der Obstabteilung ab und an seltsame Blicke auf sich zieht. Folgt dem jungen Mann auf Facebook oder guckt euch gleich weitere Arbeiten des kreativen Obst- und Gemüsefreunds auf YouTube an.



(via)

1 Kommentar

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein