VIDEO: Warum alle Berliner Marilyn unters Röckchen gucken

The-Marilyn-Monroe-Book-Promotion
Nanu?! Sowas gehört sich doch nicht. Doch die Berliner scheinen ein sehr neugieriges Volk zu sein. Denn die typische Pose von Ikone Marilyn Monroe in den Fußgängerzonen lockte sehr viel Interessierte an. Und alle wollten ihr unters Röckchen. Was es da zu sehen gab, erfahrt ihr unten im Video. Das Ganze war eine Promotion-Aktion der Berliner Kreativen von Preuss und Preuss zum Monroe-Buch „Enthüllungen“ (9,99 €), das bei Edel Books erschien. Und da kein Wind da war, musste man selbst Hand anlegen und schauen, was sich unter dem Rock von Marilyn so tut…

The-Marilyn-Monroe-Book-Promotion2
The-Marilyn-Monroe-Book-Promotion3
The-Marilyn-Monroe-Book-Promotion4

(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein