VIDEO: Was Viagra im Werbespot für den Fiat 500X zu suchen hat

Fiat-500X-commercial
Dieser aktuelle Fiat-Spot ist erst am Ende als solcher zu erkennen. Es geht nämlich eigentlich um „Amore“. Eine Frau gibt ihren Mann zu verstehen, worauf sie gerade Bock hat. Der ist darauf überhaupt nicht vorbereitet und greift sofort zur blauen Pille. Doch leider landet die nicht in seinem Mund, sondern kommt ihn abhanden. Das alles wäre nicht so schlimm, wenn es nicht seine letzte Wunderpille gewesen wäre. Das Potenzmittel macht nun eine kleine Reise und trifft schließlich auf einen Fiat. Aus dem zaubert sie dann ein größeres und stärkeres Modell – nämlich den Fiat 500X.

Fiat-500X-commercial2
Fiat-500X-commercial3
Fiat-500X-commercial4
https://www.youtube.com/watch?v=7lcc62nrl9Y

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein