VIDEO: Weber läutet mit „Come on over“ die perfekte Grillsaison ein

Weber-Come-on-over
Gestern wurde erstmals der neue TV-Spot von Weber ausgestrahlt. Und da geht es natürlich ums Grillen. Mit der neuen Kampagne und unter dem Motto „Come on over“ wurde nämlich ganz offiziell die Grillsaison eingeläutet. Denn wer freut sich nicht darauf, endlich wieder Freunde und Nachbarn zusammenzutrommeln, leckere Sachen zu grillen und einfach beisammen zu sein!? Auf der dazugehörigen Webseite gibt es deshalb auch passende Tipps und Infos rund um die Grillwelt. Dort findet ihr passende Features oder könnt euch rezepte-technisch inspirieren lassen. Zum Beispiel, welches köstliche Grill-Menü man mit Geflügelhack, Süsskartoffeln und Garnelen zaubern kann. Wer noch kein eingefleischter Griller ist, lernt einfach anhand der How-to Videos, wie man das perfekte Steak hinbekommt und seine Gäste kulinarisch verwöhnt. Na dann: Guten Hunger!

Weber-Come-on-over2
Weber-Come-on-over3
Weber-Come-on-over4

2 Kommentare

  1. Ich finde es klasse das Weber in Deutschland die Amerikanische BBQ Kultur verbreitet. Endlich weg vom schnellen „Flachgrillen“ zu professionellen Menüs vom Grill.

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein