VIDEO: Wenn Papa das Gesicht mit dem Nachwuchs tauscht

woodsie-face-swap-klonblog2
Ich kann mich noch erinnern, als man vor einigen Jahren Face Swaps mithilfe von Photoshop erzeugt hat – siehe hier. Heute gibt es dafür Apps. Eine davon hat auch YouTube-User Woodsie mal ausgiebig gestestet und hat sie gleich mal an der ganzen Familie ausprobiert. Am schaurigsten wird der Gesichtertausch mit dem jüngsten Familienmitglied. Mit dem Gesicht von Papa wirkt der Nachwuchs nämlich wie der jüngere Bruder von Chucky oder irgendein fieser Zwerg. Das arme Kind ist jetzt sicherlich völlig verstört…

woodsie-face-swap-klonblog
woodsie-face-swap-klonblog3

when I showed this to Francine she cried. I can't stop laughing

Posted by Casey Neistat on Dienstag, 9. Februar 2016

(via)

1 Kommentar

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein