Video: Werbung für den neuen Pizzaburger

snygo_files001-pizzaburger

Fingerfood für Fäuste! Hehe, da musste ich ja lachen, als ich das gehört hab. Da lässt die Werbung für den neuen Pizzaburger von Dr. Oetker aber auch nichts aus. Er soll Männer ansprechen, die keinen Salat auf ihrem Burger brauchen, die gern mal ein Bier trinken und die mit Besteck nichts anfangen können. Also kommt ganz einfach Pizza auf ihren Burger und schon stehen sie wie aufgeregte kleine Jungs vor dem Backofen und freuen sich auf ihre Faust voll Essen. So einfach kann man(n)’s haben!

 

 

via

2 Kommentare

  1. Am schlimmsten sind die verschrumpelten, klumpigen Burger selbst, sowas würde ich unter Zwang nicht herunterkriegen. Ganz schlimm, dass sowas gezeigt hat, es ist abschreckend. Die Werbeidee ist allerdings lustig.

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein