VIDEO: Wie es ist, mit Katzen im Home-Office zu arbeiten

home-office-with-cats
Ich habe keine Katze zuhause und das ist vielleicht auch ganz gut so. Denn so kann mir niemand die Maus vom Tisch fegen, an meinen Papierkram rumknabbern oder es sich auf meinem Stuhl bequem machen. Denn das scheint die Lieblingsbeschäftigung von Katzen zu sein, wenn sie merken, dass Herrchen gar keine Zeit für einen hat. Kennt ihr das auch oder gibt es noch andere Haustiere, die ein reibungsloses Arbeiten im Home-Office nicht möglich machen? Ich meine, Katzen sind ja immerhin leise…

home-office-with-cats2
home-office-with-cats3
home-office-with-cats4

(via)

1 Kommentar

  1. Das denkst aber auch nur du, das Katzen leise sind! Wenn man die nämlich zu lange gar nicht beachtet bei konzentrierter Arbeit dann bemerken sie irgendwann das lautes langatmiges Mauzen doch ganz schön mächtig ist :)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein