VIDEO: Wie man in extremen High Heels läuft


Wenn man diese Teile sieht, denkt man zuerst an kleine Möbelstücke oder sonstwas. Aber das sind..jaa..Schuhe! So richtig zum Anziehen und Rumspazieren. Weil man sich das allerdings schwer vorstellen kann, zeigt uns dieses Video wie das funktioniert. Das Projekt heißt „Scary Beautiful“ und stammt von Leanie van der Vyver und Schuhdesigner Rene Van Den Berg. Damit wollen sie zeigen, was hinter wahrer Schönheit und Perfektion wirklich steckt – nämlich jede Menge Schmerzen und Verrenkungen. Nur, damit man am Ende wie ein schwermütiger Elefant durch die Gegend stümpeln kann…


(via)

3 Kommentare

  1. also ich find die ziemlich cool. die sehen auch wie schuhe aus, nur andersrum. das ist ne top idee. das ist mir hier echt viel zu negativ geschrieben. muss man auch mal mit humor sehen. sieht doch cool aus, wie die damit läuft. wie monster in videospielen oder so. und das kleidchen dazu is auch ganz sexy.

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein