VIDEO: Wie Menschen auf einen stinknormalen Snackautomaten reagieren

Project-Vend-Taxi-Canada
Alleine hier bei uns im Blog haben wir euch schon zig Automaten aller Art vorgestellt. Mal musste man Klavier spielen, mal singen, mal etwas tweeten, mal gähnen oder eben einfach den Automaten umarmen. Diese Liste könnte ich jetzt ewig weiterführen. Klar wird aber, dass die Maschinen immer spezieller werden und wir schon völlig darauf eingestimmt sind, etwas Verrücktes zu tun. Dieser Automat hier funktioniert nach einem ganz anderen Prinzip: Man wählt den gewünschten Snack, steckt Kleingeld hinein und fertig. Die Folgen: Verwirrte Menschen und viele erstaunte Blicke…

Project-Vend-Taxi-Canada2
Project-Vend-Taxi-Canada3

(via)

1 Kommentar

  1. […] Jeder hat bei Instagram wahrscheinlich seine Lieblingsfilter, die er immer benutzt. Sie alle haben ihre individuelle Wirkung und “give flavor to our photos”. Grey Istanbul hat die Instagram-Filter mal greifbarer gemacht und sie in verschiedene Süßigkeiten verwandelt. Nach was schmecken also Nashville oder Walden? Dieser Automat lässt es dich herausfinden. Dazu brauchst du nur ein Foto zu knipsen, einen Filter auszuwählen und das Ganze mit dem Hashtag #instacandy zu posten. Damit hätten wir dann den ungefähr 1.000 abgefahrenen Automaten, der weitreichende Folgen für die Menschheit hat – siehe hier. […]

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein