VIDEO: Wieden+Kennedy testen mit Honda-Spot unser Lese-Tempo

honda-keep-up-klonblog
Um die neuen Honda-Modelle des Jahres 2015 vorzustellen (unten denen sich auch ein Jet befindet), griff man zu einer ungewöhnlichen Methodik. Wieden+Kennedy aus London waren für Keep Up zuständig und haben aus dem Werbespot mal eben eine Art Lesetest für die Zuschauer gemacht. Denn alles, was wir zu Gesicht bekommen sind Worte, die immer schneller und schneller wechseln.

FEEL THE JOY OF PUSHING LIMITS“

Aneinandergereiht wird uns hier ein Manifest präsentiert, das ein ausgesprochen hohes Lese-Tempo erfordert. Zwischendrin wird dann die Honda-Flotte präsentiert. Wer beim Lesen keinerlei Probleme hatte, der kann sich auch mal an der superschnellen Variante versuchen (siehe unten).

honda-keep-up-klonbloghonda-keep-up-klonblog2

Copyright Honda

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein