Video: Witzige Werbespots von Toptarif

snygo_files002-toptarif

Hier haben wir ein paar witzige Werbespots für euch. Sie erinnern uns von der Idee her an andere Spots, die wir euch auch schon gezeigt haben. Eine männliche Stimme erklärt uns die Situation. Es kommt zu einer Abfolge von Geschehnissen, die uns als total plausibel und logisch verkauft wird, in Wirklichkeit aber total wahnwitzig ist. Sowas kommt natürlich immer gut. Denn auf Irrsinn stehen wir ja. Von daher gefallen uns die Spots super!

Aber worum geht es in den Werbespots überhaupt? Um die Vergleichsplattform Toptarif. Und um die totale Notwendigkeit, heutzutage auch tatsächlich seine Tarife zu vergleichen. Man hat ja sonst auch keinen Überblick mehr. Und wie man im Video sieht, drohen einem verwirrende Zustände und Zwickmühlen. Und das gilt es natürlich zu vermeiden. Denn wer will schon plötzlich Walfänger sein oder sein Date mit dem Tandem abholen müssen? Wer sich mal alle Spots angeguckt hat, weiß auf jeden Fall Bescheid, warum er Stromtarife, Gastarife, Internettarife, Finanztarife und Versicherungen miteinander vergleichen muss. Und die Website ist auch im Vergleich zu anderen Vergleichsportalen mal wirklich übersichtlich. Ich hab sie selbst schonmal benutzt, als ich mobiles Internet als Alternative zu DSL vergleichen wollte. Also viel Spaß mit den lustigen Werbespots!

http://youtu.be/R9F7PBG_-_I

 

http://youtu.be/3iGWOjUAbZw

 

 

http://youtu.be/6JrtDqe69ZA

 

http://youtu.be/c2aLen5UC4E

 

http://youtu.be/3QZWJOv6HF0

 

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein