VIDEO: Witziges Brasilien vs. Germany Volleyball Spiel


Stellt euch vor es wäre Sommer. Die Sonne brennt und anstatt selber zu beachen, seht ihr euch ein Volleyballspiel aus sicherer Entfernung an. Nehmen wir mal an, es würde Deutschland gegen Brasilien spielen. Da macht man sich auf ein actionreiches Game gefasst. Doch dann das: Die Spieler spielen sich ganz entspannt die Bälle zu. Nix von Action und Siegerwille. Da hilft nur noch eins: Eine kalte Dusche…

Doch nicht irgendeine Abkühlung. Am Spielfeldrand steht eine Palmolive Dusche. Das Ayurituel Energy Duschgel bringt nämlich jeden wieder auf Zack. Und plötzlich fallen auch wieder ordentliche Bälle. Wer auch Schwung in sein eigenes Spiel bringen möchte, sollte das besondere Palmolive Duschgel mal testen. Für die Zuschauer des Volleyballspiels gabs schon mal eine Kostprobe:

 


2 Kommentare

  1. wenn schon so eine schlecht inszeniert, sexistische schleichwerbung mit halbnackten frauenkörper gemacht wird, dann machts doch bitte eine kamera zu der man ohne schlecht werden onanieren kann. danke!

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein