Video: World’s Most Perfect Machine

snygo_files004-ford-perfect

Der neue TV-Spot von Ford nennt sich „World’s Most Perfect Machine“. Das klingt ja schon ganz schön selbstsicher, oder? Will man sich hier eine Minute lang selbst auf die Schulter klopfen? Aber guckt euch den Spot mal selber an, vielleicht geht er ja doch ganz anders aus. Und dann sagt uns mal, was ihr davon haltet. Ich finde nämlich die Idee sehr passend zum Slogan „Go Further“ und sie erinnert auch irgendwie an Sci-Fi-Filme. Aber die Umsetzung ist nur ein Haufen schöner Autobilder und Special Effects. Da hätten sich die Kreativen von JWT, São Paulo, ruhig mal ein paar mehr Sci-Fi-Filme vorher angucken sollen, um mehr aus ihrer Idee rauszuholen.

 

 

 

 

 

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein