Video: Wunderbare Timelapse-Aufnahmen in 4K

a-snygo_files002-4k-timelapse

Dieses Timelapse-Video ist wirklich toll geworden. Wie der Titel „Life“ schon vermuten lässt, geht es um das Leben. In diesem Fall von Pflanzen und Tieren. Wanho Lim aus Korea hat dazu viele großartige Aufnahmen gemacht, aufblühende Pflanzen, entstehende Kaulquappen, ausschlüpfende Käferbabys und noch viel mehr. Damit man sich das auch so groß wie möglich angucken kann, ist das Video in 4K. Denn HD war gestern, wer heute up-to-date sein will, der kriegt mit 4K schon die vierfache Auflösung. Auch YouTube erlaubt schon 4K-Uploads. Nur abspielen können es die allermeisten Leute auf ihren Monitoren noch gar nicht. Aber es gibt schon einige Fernseher-Hersteller, die 4K-Geräte anbieten, zum Beispiel hier bei amazon.



 

1 Kommentar

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein