Video: YouTuber badet in Hot Sauce und Nutella

ein-typ-der-in-nutella-und-chilisauce-badet
YouTube ist ja voll mit Menschen, die sich gerne selbst darstellen. Doch wie kriegt man es hin, nicht in der Masse unterzugehen? Manche setzen bei den Inhalten ihrer Vlogs auf Qualität, andere … nun ja, die machen in der Hoffnung auf Klicks halt einfach Scheiß. So wie Cemre Candar. Der britische YouTuber macht das so erfolgreich, dass er sich über 120.000 Abonnenten und annähernd 50 Millionen Klicks freuen kann. Dafür legt er sich richtig ins Zeug – und das im allerwahrsten Sinne!

In den Beispielen, die wir euch präsentieren, füllt er seine Badewanne mit geschmeidigen 270 Kilogramm Nutella und 1.250 Flaschen scharfer Soße. Während das Bad in dem Schokoaufstrich der reinste Genuss zu sein scheint, sieht es bei der blutroten Chilitunke schon ganz anders aus. Auf seinem Kanal findet ihr noch viele weitere amüsant sinnlose Tests und Pranks, falls ihr das nächste Mal beim Nasepopeln also mal Unterhaltung braucht …

youtube-sauce

Bathing in 600 lbs of Nutella

Bathing in 1250 Bottles of Hot Sauce

(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein