Videopremiere „Out of Sight“ Treasure Island DIY im Barrio Skateshop

Wir hatten euch in unserem Interview „10 Fragen an… Kongo und Stevie vom Barrio Skateshop Berlin“ angekündigt, dass es dort bald eine Video-Premiere von Real Skateboards geben würde. Real Skateboard hat auf einer künstlich angelegten Insel in der San Francisco Bay einen DIY-Skatepark errichtet und darüber eine Dokumentation produziert. Der Trailer dazu wurde im Barrio Skateshop am 22. September 2018 präsentiert. Die Jungs, Kongo und Stevie, haben den Shop für die Gäste hergerichtet und diese mit Snacks und kühlem Bier ausreichend versorgt. Es kamen einige Leute und es wurde recht lustig.

In diesem Artikel könnt ihr euch ein kleines „Hörspiel“ anhören, wie die Stimmung an diesem Abend war. Wir steigen irgendwo in der Mitte ein und haben es einfach mal laufen lassen. Hört mal rein und schaut euch unbedingt auch den Trailer an. Vielen Dank noch mal an die Jungs vom Barrio. Great Job.




Hier der Hörspielgenuss dazu:

Trailer:

Out of Sight : Treasure Island DIY – Sept '18

Copyright Klonblog I Real Skateboards

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein