Videos: Lustige Teaser für den Bud Light Superbowl Spot

snygo_files001-bud-light

Wie wir ja hier heute schon gesehen haben, ist Arnie immer für einen Spaß zu haben und verkleidet sich auch gerne. In diesen Bud Light Spots macht er einen besonders adretten Eindruck. Worum es dabei geht? Das weiß noch keiner so richtig. Mit der Zeile „Whatever is coming.“ werden wir auf den 2. Februar vertröstet, wo uns dann zum Superbowl offenbar ein grandioser Werbespot erwartet, der alle Mysterien aufklären wird. Wie kommt der blonde Arnie zu seinem tollen Outfit und wird er im Tischtennis alle Gegner vernichten? Und wohin will das Lama im Fahrstuhl?



http://youtu.be/qjPukKU7dKk

http://youtu.be/3m6yhZmLnS8 http://youtu.be/PGq_b_RJuV4

 

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein