Viele prominente Musiker im Spenden-Video von Musik Bewegt


Weihnachtszeit ist immer auch Spendenzeit. Mit einem beeindruckenden Aufruf bittet die Stiftung Musik Bewegt gerade um deine Unterstützung. Dafür hat sie mehr als 40 Künstler gewinnen können, die um Spenden für über 60 Projekte bitten. Und viele der beteiligten Musiker sind auch im Video zur Aktion zu sehen – allerdings ein wenig anders, als du es vielleicht gedacht hast. Die Promis machen darin nämlich nur ein paar Geräusche.

Andreas Bourani beißt in einen Schokoriegel, Smudo zieht ein Papierhandtuch aus der Wand, und die Damen von der Band Boy springen auf zwei Sitzkissen – solche und andere Aktionen sind im knapp einminütigen Clip zu sehen – und zu hören. Denn das alles macht ja auch Geräusche, die den Trommel-Beat untermalen, der recht bald einsetzt. Auf der Homepage von Musik Bewegt siehst du alle teilnehmenden Künstler und die Projekte, die sie unterstützen.

Musik Bewegt – Kleine Spende. Großer Beat.

(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein