„View From a Blue Moon“: Der erste 4K-Surfer-Film aller Zeiten

snygo-view-from-a-blue-moon-4k-movie2
Die Bildauflösung 4K gibt es gefühlt schon eine halbe Ewigkeit. Umso überraschender ist es, dass Mitte November der erste Surfer-Film seine Premiere feiert, der komplett in 4K gedreht wurde. „View From a Blue Moon“ heißt der Streifen und wurde vom Filmemacher Blake Vincent Kueny in Zusammenarbeit mit dem US-amerikanischen Studio Brain Farm produziert. Ein paar atemberaubende Screenshots aus dem Film kannst du dir auf der offiziellen Homepage anschauen und dort sogar herunterladen.

Für den Film wurden der hawaiianische Weltklasse-Surfer John John Florence und ein paar seiner Freunde drei Jahre lang mit der Kamera begleitet. Dabei haben sie praktisch jeden relevanten Surf-Spot der Erde unsicher gemacht. In spektakulären Bildern machst du dich mit auf die Suche nach der ultimativen Welle. Für 11,39 Euro kannst du den Film auf Vimeo vorbestellen, erscheinen wird er am 1. Dezember.


Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein