Villa im Asia-Stil bietet luftige Räume und schönen Pool

snygo-residence-singapore-greg-shand002-residence-singapore-greg-shand-architects-1050x7004
Nur ein Blick auf die Fotos dieser topmodernen Villa genügt, und man weiß, dass man sich bei der Planung von der asiatischen Architekturgeschichte inspirieren ließ. Kein Wunder, zu finden ist dieser zweistöckige Prachtbau in Singapur. Für das Design zeichnen sich die Architekten von Greg Shand Architects verantwortlich, für ihre Auftraggeber entwarfen sie das Gebäude, das mit seinen vielen unterschiedlichen und doch so gut harmonierenden Elementen eine spannende Geschichte erzählt.

Holz trifft auf Beton, Kalk auf Granit, und riesige Fensterfronten lassen die luftigen Räume noch viel größer erscheinen. Die Inneneinrichter haben dem Hausdesign entsprochen und Möbel ausgewählt, die einen modernen, aber gediegenen Stil zeigen. Der Eyecatcher aber befindet sich draußen, dort nämlich umringt das Erdgeschoss in L-Form ein wunderschön angelegter Pool, in dem man ganz ungestört Bahn um Bahn ziehen kann.











Photography courtesy of Greg Shand Architects (via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein