Villains Need Love: Naolito vereint Helden und Bösewichte in Liebe miteinander

villains-need-nacho-diaz-3
Bösewichte aus der Popkultur haben jede Menge damit zu tun, böse zu sein und den Helden das Leben schwer zu machen. Da wäre es dringend nötig, dass sie mal in den Arm genommen werden. Das zumindest dachte sich der spanische Illustrator Nacho Diaz alias Naolito und schuf die Bilderserie „Villains Need Love“. Darin werden jede Menge böse Figuren aus Comics, Trickfilmen und Videospielen von ihren ewigen Widersachern gedrückt.

Um das Ganze funktionieren zu lassen, hat Naolito ein wenig an den Größenverhältnissen geschraubt. Und so ist der Joker sehr viel kleiner als Batman, Harry Potter kann mühelos Lord Voldemort umarmen, und auch Arielle hat keine Mühe, die kleine Ursula an sich zu drücken. Naolito hat gerade eine Kickstarter-Kampagne am Laufen, mit der er ein Buch zur Serie finanzieren will. Mit gut 9.000 Euro ist das Ziel bereits übertroffen.

















Copyright by Nacho Diaz alias Naolito (via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein