„Vintage Spirit“: Fashion-Illustrationen von Alfonso Elola

vintage-spirit-Alfonso-Elola
Es gab Zeiten, da gab es keine 500 verschiedenen Mascaras oder Hautpflege-Cremes, die Frauen benutzen konnten. Die Mittel waren begrenzter und deshalb war der Look der Damen früher einfacher. Heute wird man als Frau mit zig Beauty-Mittelchen verwöhnt und kann sich morgens gar nicht entscheiden, was man sich alles ins Gesicht klatschen will. Um die Einfachheit und Schönheit der alten Zeiten aufleben zu lassen, erstellte Alfonso Elola diese Illustrations-Serie im Retro-Look. Die 50er Jahre stehen bei „Vintage Spirit“ im Fokus. Aber auch „simplicity and beauty of the women of an era that will not return“.

vintage-spirit-Alfonso-Elola2
vintage-spirit-Alfonso-Elola3
vintage-spirit-Alfonso-Elola4
vintage-spirit-Alfonso-Elola5
vintage-spirit-Alfonso-Elola6
(via)

1 Kommentar

  1. Wunderschöne Serie! Wunderbare Bilder. Das mit dem morgens nicht entscheiden können kenne ich auch :) mittlerweile halte ich mein Make up simpel, dafür brauch ich dann nur noch 5 – 10 Minuten. ;)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein