„Vinyl Idolz“ von Kibooki: 3D-Modelle von Charakteren der Popkultur

a-snygo-vinyl-idolz2
Ikonische Figuren der Popkultur waren schon immer eine willkommene Vorlage für künstlerische Verarbeitungen. Kibooki, einer der Designer beim britischen Unternehmen mit dem coolen Namen A Large Evil Corporation, spielt seit einer Weile mit 3D-Konzepten von Figuren wie Marty McFly und Doc Brown, Edward Scissorhands und Pinhead aus den „Hellraiser“-Filmen herum. Der Figuren-Hersteller Funko ist darauf aufmerksam geworden und hat jetzt einige von Kibookis „Vinyl Idolz“ ins Programm genommen.

Zur Reihe gehören unter anderem Charaktere aus dem Batman-Universum, den „Ghostbusters“-Filmen sowie den Serien „Seinfeld“ und „The Walking Dead“. Weitere Figuren, die es nicht ins Sortiment von Funko geschafft haben, kannst du dir auf Kibookis Instagram-Seite anschauen. Seine Firma Evil Corp erstellt vor allem Werbeclips für Kunden wie Unilever, Kia und NOW TV. Außerdem gibt es immer mal wieder einen animierten Kurzfilm der kreativen Firma zu bewundern.




































Images © Evil Corp – Kibooki (via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein