Viral: Gibt es bald echte Hoverboards?

snygo_files-001-hoverboard

Erst erfahren wir, dass Nike die Treter aus Zurück in die Zukunft nächstes Jahr rausbringen will, und nun wird auch noch das Hoverboard angekündigt? 2015 wird großartig! Seit zwei Tagen kursiert dieses Video im Netz, in dem die neue Firma HUVrTech ihr Board zeigt. Richtig fett mit Christopher Lloyd im Delorean und Tony Hawk und Moby und anderen Promis. Sieht schon cool aus! Aber fliegen die nicht alle ein bisschen weit über dem Boden? Spätestens, wenn man den Hoverern mal auf die Schultern guckt, sieht man, dass da was nicht stimmt. Wie sich mittlerweile rumgesprochen hat, stammt das Video in echt von Funny or Die.



 

1 Kommentar

  1. Das letzte Mal als ich aufm rollenden Brett stand, da hat mir im Sturz beinahe alles gebrochen. Naja, so beinahe war’s auch nicht, war noch alles ganz. ;)

    Aber würd’s nochmal probieren, wenn’s tatsächlich sowas gäbe. Aber das Video ist an so vielen Ecken seltsam und wie bereits im Beitrag erwähnt, stammt’s ja von ’ner Funny-Site – schade. Vielleicht gibt’s in ein paar Jahrzehnten irgendetwas ähnliches. ;)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein