Viraler Valentinstag: Sprite und die Doppelgänger


Kennt ihr das auch?! Da geht man durch die City und meint einen Bekannten zu sehen, bis sich herausstellt, dass es einfach nur ein Doppelgänger zu sein scheint. Dieses Gefühl hatten wohl auch zahlreiche Passanten am 14. Februar in diesen Einkaufszentrum.
Wir sehen ein junges, verliebtes Pärchen durch die Etagen schlendern. Dann hängen sich plötzlich 2 weitere Jungs an das Pärchen, im selben Outfit wie der junge Herr. Schon jetzt glaubten wahrscheinlich viele Shopping-Süchtige an Drillinge. Aber nach und nach wurden es immer mehr Doppelgänger, die für Aufsehen sorgten. Das Ganze war eine virale Aktion von Sprite. „There are lots like you waiting for your girl. If you snooze, you loose. Sprite, refreshing truth“:
http://www.youtube.com/watch?v=VbaZAy_yPxE&

(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein