Viralhit: Instagrammerin verkauft ihr Badewasser

Es gibt Leute, die können aus Sch… Gold machen – oder aus benutztem Badewasser. Die 19-Jährige Belle Delphine hat genau damit einen Viralhit gelandet. Insgesamt vier Millionen folgen der Britin auf Instagram, die vor kurzem für umgerechnet 27 Euro einzeln abgefüllte Behälter mit Badewasser online feilgeboten hat. Nach nur drei Tagen seien sie ausverkauft gewesen. Wie viel Badewasser mit der Beschreibung „Abgefüllt, während ich in der Badewanne gespielt habe“ verschickt wurden, verrät die Cosplayerin nicht. Aber sie habe viel baden müssen.

Bevor sie den Inhalt ihrer Badewanne vertrieben hat, gab es lediglich Poster der Teenagerin zu kaufen, die sich nicht nur auf Instagram in aufreizenden Posen zeigt. Ursprünglich ist die im Anime-Style verkleidete Belle Delphine mit ihrer Nachahmung des sogenannten Ahegao-Face bekannt geworden.

https://www.instagram.com/p/BzY_MYppbSt/

(via) Copyright Belle Delphine

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein