Virgil Abloh designt eine limitierte Regenbogen-Flasche für Evian

Seit kurzem ist der US-amerikanische Modedesigner Virgil Abloh „Kreativberater für nachhaltige Innovationen“ bei der Wassermarke Evian. Im Rahmen seiner Tätigkeit hat er nun eine 750-ml-Flasche gestaltet, die nur einen Tag lang und nur in New York erhältlich ist. Auf der Flasche sind bunte Punkte in unterschiedlichen Größen zu sehen. Abloh hat sich für das Design von einem Regenbogen inspirieren lassen, der sogar in einem einzelnen Wassertropfen auftauchen kann.

Mit der Regenbogen-Flasche will Evian auf seine Projekte zum Umweltschutz aufmerksam machen. So hat das Unternehmen Anfang des Jahres Glasflaschen mit Deckeln aus Bambus sowie einen Wasserspender aus recycelbarer Plastik auf den Markt gebracht. Um eine der von Abloh designten Flaschen abzustauben, musst du nur am 9. Mai ab 12 Uhr am Broadway Nummer 393 in New York sein. Es gilt: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst.




(via) Copyright Virgil Abloh I Evian

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein