Virgin Radio „Louder is Better“ – Interaktive Werbung auf YouTube


Der französische Radiosender „Virgin Radio“ hat nicht nur einen Werbespot veröffentlicht, sondern noch dazu einen interaktiven YouTube-Kanal. Ganz getreu dem Motto „Louder is Better“. So hat man also die Wahl zwischen verschiedenen Locations – entweder das Krankenhaus mit Snoop Dogg rocken oder lieber die Kaserne mit Katy Perry.

Ich habe mich mal – für euch zur Veranschaulichung – für die Kaserne entschieden. Nein, nicht wegen Katy Perry. Aber wir Frauen haben nach der Sexy News von Dienstag und dem Aufschrei von „vronerl“ jetzt auch mal was fürs Auge verdient;o). Soviel möchte ich auch noch gar nicht vorweg nehmen. Schaut da einfach mal vorbei und seht selbst, was passiert.



Loud From Virgin Radio

(via) Copyright Virgin Radio

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein