VISIT-X Taxi: Das Quiz-Taxi mit sexy Fragen & viiiel nackter Haut

VISIT-X-Taxi
Erinnert ihr euch noch an das Quiz-Taxi, in dem man von Thomas Hackenberg mit viel Tärää und bunten Lichterketten empfangen wurde?! Wenn man sich nicht ganz so blöd anstellte, konnte man ordentlich Geld gewinnen. Bei VISIT-X Taxi ist das Konzept ähnlich. Zumindest gibt es auch ein Taxi und es müssen vom Fahrgast Fragen beantwortet werden. Allerdings haben die es in sich und etwas weibliche Gesellschaft hat man auch…

Das erotische Taxi ist für die Männer dieser Welt erdacht worden. Wenn sie schon mal nicht selber fahren müssen, dann sollen sie doch bitte ansprechend unterhalten werden. Und wer könnte einsame Männer unterwegs besser unterhalten, als einige freizügige Damen!?

Das Konzept der Taxe ist ganz simpel getrickt und richtet sich vornehmlich an die Männerwelt. Steigt man in das schwarze Gefährt, wird man schon von zwei Damen erwartet. Schnell wird klar, dass man(n) nicht in einem gewöhnlichen Taxi gelandet ist. Dieses bringt einen zwar auch zum Ziel, verspricht aber zusätzlich eine knisternde Fahrt. Oder besser gesagt „Eine Fahrt, die du nie vergisst!“. Es geht darum, spritzige Fragen der beiden Damen zu beantworten, bei denen die Köpfe ordentlich gefordert werden – z.B. „Welche Körbchengröße habe ich?“.

VISIT-X-Taxi2

Da Männer bekanntlich nicht multitasking-fähig sind, haben sie mit der Beantwortung ganz schön zu tun. Andere sind schlichtweg überfordert und andere wiederum danken Gott, dass sie zur richtigen Zeit am richtigen Ort waren. Am Ende zahlt sich der Trip jedenfalls aus. Zwar nicht in der Geldbörse, dafür aber mit sexy Erinnerungen an eine ungewöhnliche Taxifahrt.

Wer sich nämlich ganz gut schlägt und mit seinem Erotik-Wissen bei den Damen punktet, gewinnt zwar kein Geld, bekommt dafür aber jede Menge zu sehen. Die Klamotten fliegen nämlich irgendwann durchs Taxi und du darfst deinen sexy Beifahrerinnen näher kommen als du denkst. Das erotische Quiz-Taxi ist übrigens auch im Free-TV zu empfangen.

VISIT-X-Taxi4
Ihr könnt euch nun den dazugehörigen (und zensierten) Trailer ansehen, in dem verschiedene Männer in die „Falle“ getappt sind.

Update: Der Clip zu diesem Trailer ist leider nicht mehr verfügbar.

Sponsored Post

Copyright Visit-X.net

1 Kommentar

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein