Visual.KlonBlog – nichts als Fotos

Eine kurze Meldung in eigener Sache: Der KlonBlog ist gerade um einen weiteren kleinen Schwesterblog reicher geworden. Und diesmal nur etwas für’s Auge. Kein Text, keine Diskussionen, noch nicht einmal Titel … sondern einfach nur Fotos.

Was für Fotos, das ist gar nicht mal so einfach zu beschreiben. Vielleicht etwas verrucht, etwas verstaubt, Fotos mit einem gewissen Charakter, meist mit Menschen im Mittelpunkt … halt alles was mir so gefällt und ich entdecke. Nichts besonders lustiges oder aufregendes … eher zum geniessen!

Die „Leserschaft“ für den neuen Blog ist denke ich mal durchaus eine ganz andere, als für diesen Blog hier. Deswegen auch das komplett neue Design, so minimalistisch wie möglich, nur die Bilder sollen wirken. Aber vielleicht gefällt es ja auch manchen von euch und schauen hin und wieder mal vorbei.

Zu erreichen ist der Blog wie erwähnt unter Visual.KlonBlog.com, oder einfach ganz oben unter „Visual“ (den Feed gäbe es hier). Kritik und Meinungen wie immer dringlichst erwünscht! ;)

Und nun Schluss mit der Off-Topic Meldung und ich hoffe einfach mal, es gefällt vielleicht dem ein oder anderen.

3 Kommentare

  1. wow, echt ein paar sehr schöne Bilder dabei. Werde ganz sicher hin und wieder mal vorbeischauen, gefällt mir! :-)

  2. Also die Fotos sind gut, keine Frage, aber ich find vor allem auch das Design der Seite klasse! Komplett schwarz und dann diese Farbtupfer. Schon allein deswegen werd ich den Blog wohl hin und wieder mal besuchen ^^

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein