VitaPack – der praktische Orangen-Träger

snygo_files-082-agnesgyomrei

Orangen fallen einem jetzt nicht gerade als erstes ein, wenn man an Verpackungen denkt. Immerhin haben sie ja ihre eigene schon um. Dennoch hat sich die ungarische Grafikdesignerin Ágnes Gyömrei einen tollen Orangenträger einfallen lassen. Er nennt sich VitaPack, ist komplett aus Papier und hat Platz für vier Orangen. Dabei hat jede Orange ihr eigenes Fach und ein kleines Fenster. Der besondere Clou an dem Träger ist allerdings seine Wandelbarkeit. Hat man mal mehrere Sachen in der Hand, kann man die Verpackung an einer Seite öffnen und in eine lange Kette verwandeln. Super, oder?







Images Copyright by Ágnes Gyömrei

1 Kommentar

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein