Viva Desk – ein hypermoderner Schreibtisch

snygo_files-004-vivadesk

Wenn ich mir diesen Tisch angucke, denke ich sofort an dieses ganze geometrische Design, das man aktuell auf T-Shirts, in Grafiken oder bei Schmuck und Accessoires sieht. Und ein bisschen nach 90er sieht er auch aus. Mit anderen Worten: gerade schwer in Mode. Der Tisch heißt Viva Desk und stammt von den Designern von Shift. Tatsächlich wurde das Design von lateinamerikanischen Möbeln inspiriert. Besonders zum Look tragen auch die Wildlederbänder bei, die man sowohl unterm Tisch als Fächerabtrennung als auch bei den Verflechtungen der Hockersitzfläche findet. Ob man den kaufen kann? Ich weiß nicht, da müsstet ihr mal bei Shift anfragen!






Images Copyight by Shift

via

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein