Viva La Dirt League lässt eine hübsche Dame im Technikladen einkaufen


Manche Menschen sind so schön, dass einem bei ihrem Anblick die Luft wegbleibt. Man ist nicht mehr in der Lage, sich klar zu artikulieren, und auch Bewegungen fallen weniger koordiniert aus. Dieses Phänomen haben die Macher des YouTube-Kanals Viva La Dirt League in einem Sketch verbildlicht. Da kommt eine wunderhübsche Dame in einen Technikladen und will einen Laptop kaufen – aber die beiden Kundenberater bleiben wie angewurzelt hinter der Kasse stehen.

Zum Glück gibt es noch einen dritten Verkäufer, der sich voller Selbstbewusstsein an die Kundin wendet. Im Gegensatz zu seinen Kollegen zeichnet er sich durch Eloquenz und Witz aus. Am Ende fragt ihn die Dame sogar nach seiner Telefonnummer – woraufhin er nicht so reagiert, wie sie es erwartet. Bei der weiblichen Darstellerin handelt es sich übrigens um Britt Scott Clark, die einen eigenen YouTube-Kanal hat.

Are you ready for a miracle? Are you ready for miracle?! Ooooooo praise be! Are you reeeeeeeeady for a miracle?

The Hot Chick – Bored Ep 76 – VLDL (When a hot girl comes into the store)

(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein