Vivident – „Sohn, ich bin nicht dein Vater – ich bin deine Mutter“


Aus Italien erreicht uns dieses Video von Vivident – dem zuckerfreien Kaugummi „with a little surprise“. Der dazugehörige Werbespot ist ebenso „a little surprise“ und zeigt uns unerwartete Wenden im Leben. So gesteht der Vater dem Sohn, dass er eigentlich seine Mutter ist und zeigt ihm wie zum Beweis dafür seine blanken Brüste. Aber auch der Sohn hütet ein Geheimnis, denn er ist eigentlich eine Marionette. Achja und dann fällt noch ein riesiger weißer Wal auf den Werbesprecher, einfach total schräges Video!

(via)

5 Kommentare

  1. Die Werbungen werden auch immer ausgefallener. Aber gerade diese Art von Werbung bleibt lange im Kopf. Eine kleine Überraschung hat dieser Spot auf jeden Fall. Aber ich würde ihn nicht umbedingt mit einem Kaugummi in Verbindung bringen.

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein