Vívofit – Das neue Fitness-Armband von Garmin

a-snygo_files003-Garmin-Vivofit

Wie ihr vielleicht schon mitgekriegt habt, haben wir ja schon einige von diesen Fitness-Trackern ausprobiert. Deswegen finden wir gerade auch sehr spannend, dass da bald noch ein neuer auf den Markt kommt. Der Vívofit von Garmin. Er sieht ganz cool aus und misst, wie seine Konkurrenten auch, Schritte, Kalorienverbrauch, zurückgelegte Strecken und trackt auch den Schlaf. Aber was mir hier besonders positiv auffällt: Er setzt selbst individuelle, realistische Ziele, die man täglich erreichen soll, man kann online an Challenges mit anderen teilnehmen oder selbst welche erstellen und man muss das Teil nie aufladen, sondern nur einmal im Jahr die Batterie wechseln. Falls wir es dann auch mal ausprobieren, berichten wir euch natürlich davon.



via

1 Kommentar

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein