Volkswagen hat die schnellste YouTube-Werbung

snygo_files001-vw

Und die ist wirklich schnell! Bei YouTube gibt es ja am Anfang oft diese nervigen Werbespots, die man erst nach endlosen 5 Sekunden wegklicken kann. Genau das hat DDB España genutzt, um einem Werbung für den neuen Golf GTI so schnell unterzujubeln, dass man noch gar nicht genervt sein konnte. Und weil das Auto da echt nur schnell durchzischt, gibt es hinterher noch einen von diesen Werbebalken unten, der einem mehr Infos gibt. Wenn man will. Cooles Konzept, muss man ja sagen. Aber ich würde trotzdem den Balken wegklicken ohne ihn zu lesen.

2 Kommentare

    • Cool, die kannte ich nicht. Sieht nicht nach unabhängig voneinander aus, immerhin sind die Videos sich so ähnlich. Keine Ahnung, wie die das mit ihren Werbeagenturen halten.

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein