Volkswagen Österreich bringt den Helene Fischer Golf raus

snygo_files-064-vwhelenefischer

Das ist also Helene Fischer. Ich kannte die gar nicht. Aber ich interessiere mich halt auch nicht für Schlagermusik. Volkswagen Österreich hat nun einen Werbespot mit ihr rausgebracht. Und nicht nur das, sie hat auch gleich noch ihr eigenes Auto gekriegt. Den Golf Sportsvan in der Helene-Fischer-Edition. Im Werbespot erzählt sie uns irgendwas unter dem Motto “Wir VW-Fahrer habens’s gut.” und ich erinner mich jetzt schon nicht mehr, was es war. Ich bin offenbar eindeutig nicht die Zielgruppe der guten Frau. Wie geht’s euch damit?



http://youtu.be/ZUa4fkacdlk

 

3 Kommentare

  1. Also ich muss zugeben, dass ich mit der allseits gehypeten Helene eh nix anfangen kann aber unabhängig davon: was zum Henker ist denn dass bitte schön für ein Werbespot?!? Läuft der etwa so im österreichischen Fernsehen? Das ist ja grausam. Wenn man bedenkt , dass die gute Helene das mit Sicherheit nicht umsonst macht … schade um das viele Geld.

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein