Volkswagen – The Force

Ein herrlicher neuer Werbespot aus dem Hause Volkswagen, der sich mal wieder die Popularität von Star Wars zu Nutze macht. Darth Vader Junior versucht darin mit seinen dunklen Kräften u.a. Hund, Puppe und Sandwich zu beeinflussen. Und als alles nicht so wirklich zu funktionieren scheint noch ein allerletzter Versuch: der VW vor der Haustüre.

Produziert wurde der Clip von der amerikanischen Agentur Deutsch Inc um den neuen „2012 Passat“ zu promoten. Und ich vermute mal der Clip wird nicht nur bei eingefleischten Star Wars Fans gut ankommen!

The Force – Volkswagen Commercial

Copyright Volkswagen AG

7 Kommentare

  1. Der Werbespott ist wirklich absolut super gemacht. Außerdem war ich erstaunt, dass in den USA der Passat nur „around 20.000 USD“ kostet. Das wären knappe 15.000 EUR. Irgendwie günstig im Gegensatz zu uns hier.

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein