Volle Feuerkraft voraus: Der Todesstern als BBQ-Grill

death-star-bbq-grill-klonblog
Wir sind nach wie vor im Star Wars Fieber und da kommt uns dieser Grill sehr gelegen. Schließlich könnte man bei den jetzigen Temperaturen auch endlich mal angrillen. Dann aber nur mit dem Star Wars Death Star BBQ. Den Todesstern kann man für £99.99 (ca. 131 Euro) käuflich erwerben. Mit seiner wahnsinnigen Feuerkraft schafft er es nicht nur einen ganzen Planeten zu vernichten, sondern macht auch den Würstchen Feuer unterm Hintern. Sollte also in keinem Fan-Haushalt fehlen. Da kann der Sommer doch kommen!

death-star-bbq-grill-klonblog3death-star-bbq-grill-klonblog2
(via)

2 Kommentare

  1. […] Nichts geht über frische Waffeln. Aber ein Standard-Waffeleisen sollte in keinem Star Wars Fanclub zuhause sein. Dann doch lieber diese Variante. Der Death Star Waffle Maker ist für $39.99 (ca. 36 Euro) zu haben und zaubert leckere Waffeln in Todesstern-Optik. Also holt eure Freunde auf die dunkle Seite der Macht und genießt den Death Star mit Sirup, Früchten und Schokolade. In der Küche seid ihr somit bestens ausgerüstet. Wer nicht genug von Star Wars bekommen kann: Für den Sommer empfehlen wir den Todesstern als BBQ-Grill. […]

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein